Ausflug Therme Erding

Am Samstag war es endlich so weit! Gemeinsam mit 13 Jugendlichen aus Götzis fuhren wir in die Therme Erding!

Schon die Fahrt von Götzis nach Erding war ein Abenteuer an sich 😉 Die Jugendlichen waren voller Vorfreude auf den kommenden Tag! Doch schon nach kurzer Zeit lies die Fahrt die Jugendlichen in den Schlaf sinken und über den kommenden Tag träumen.

In Erding angekommen, mussten wir zuerst noch den Eintritt bezahlen und uns umziehen 😉 Doch im Bad angekommen, bekamen die Kids eine kurze Einweisung des Jugendteams und schon durften sich die Kids den Attraktionen hingeben!

Die Jugendlichen hatten sichtlich sehr viel Spaß und es kam zu keinen besonderen Vorkommnisse!

Als dann der Tag zu Ende war, trafen wir uns wieder Pünktlich vor dem Eingang. Den Jugendlichen war die Anstrengung anzusehen. Bei der Rückfahrt erzählten sie in den ersten 30 Minuten über ihre Erlebnisse, doch dann war es schon sehr ruhig… Die Anstrengung hat Spuren hinterlassen und sie schliefen sehr schnell ein!

Es war ein sehr witziger und Abenteuerreicher Tag!

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Ausflüge mit den Jugendlichen!

Euer OJA TEAM

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*