Halloween Disco

Was war da im Chilli Chill los? Aus dem Jugendtreff wurde eine schaurige Gruft! Aus den Besucher*innen wurden Monster, Vampire, Mumien und Zombies!!

Halloween überschauerte das Treff….

Aus den Getränken wurden Hirnblutpunsch und Schleimpunsch… Zum Knabbern gab es Spinnen, Käfer und anderes (dies wollen wir nicht beschreiben da es zu grauslig ist ;)….

Unser DJ liess den Besucher*innen mit seiner schaurigen Musik die Nackenhaare aufstellen und der Barkeeper* freute sich, wenn ein Zombie bei ihm ein schauderhaftes Menü bestellte…

Muahuahuahua…

Es war ein sehr witzig-schaudriger Abend für alle Teilnehmenden. Auch die Deko des Jugendtreffs lies ab und an mal ein Quietschen entfleuchen.
Wir hatten alle sehr viel Spaß gemeinsam in den Halloween zu feiern, zu tanzen und uns mit Geschichten rund um Halloween zu verwöhnen.

Die Jugendlichen freuen sich schon sehr auf die nächste Halloween Disco!

Auch wir freuen uns schon sehr auf die vielen kleinen Gremlins 😉