kummAround #1

Am Samstag, den 28.09.2019 war es endlich so weit! Alle OJA´s aus Götzis, Hohenems, Altach, Mäder und Koblach veranstalteten gemeinsam das erste kummAround! Hier hatten die Jugendlichen die Möglichkeit Anhand eines Shuttle Services alle Einrichtungen zu besuchen. Bei jeder Einrichtung konnten die Besucher*innen die speziellen Angebote nutzen und bei der großen Tombola mitmachen 😉
Am Abend gab es dann ab 19:00 Uhr die große Party im Kästle in Hohenems. Das Team der OJA Hohenems verwöhnte alle Besucher*innen mit leckeren Snacks und einem sensationellen Buffet 😉
Nach dem Buffet wurden die Tombola Preise gezogen. Die Jugendlichen waren sehr gespannt, was es alles zu gewinnen gab und freuten sich sehr über die tollen Preise!
Als krönender Abschluss gab es noch einen bombastische dreistöckige Torte!!!

Wir hatten alle einen Riesen Spaß und freuen uns schon auf 2020 wenn es wieder heißt: „kummAround #2“