Ausflug Skywalk Allgäu

Lezten Samstag war es endlich wieeder so weit! Gemeinsam mit 6 Jugendlichen aus Götzis, fuhren wir mit den Öfis zum Skywalk nach Allgäu. Schon die Hinfahrt lies uns erahnen was für ein Abenteuer auf uns wartet!

Nach eineinhalb Stunden kamen wir beim Skywalk an und genossen zuerst eine kleine Brotzeit bevor wir uns dem Baumwipfelpfad widmeten.

Die Aussicht was sich uns da geboten hatte, war Sensationell! Bei manchen gab es durch die Höhe weiche Knie, aber gemeinsam schafften wir dann den Weg und konnten uns auch noch für den Turm mit einer Höhe von !!!42m!!! überwinden! Wir waren alle richtig Stolz auf unsere Leistungen!

Doch damit war es nicht getan. Wir gaben uns auch noch den Hochseilgarten, der auf einer Höhe von 20 Meter mit verschiedenen Hindernissen uns nochmals weiche Knie bescherte 😉

Als wir dann festen Boden wieder unter den Füssen hatten belohnten wir uns mit einem leckeren Eis. Das haben wir uns auch verdient 😉

Als wir nach einer abenteuerlichen Spielzeit wieder auf den Rückweg machten, konnten alle unsere glücklichen Gesichter sehen 😉

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Ausflüge!