SPZ 30 Jahr Feier

Am 10. Mai 2019 feierte das Sonderpädagogische Zentrum in Götzis sein 30 jähriges Bestehen. Die Offene Jugendarbeit Götzis war auch dabei. In Kooperation mit 4 Schülerinnen* der BVJ Klasse wurden köstliche alkoholfreie Cocktails zubereitet.

Im Vorfeld der Feier fand ein Cocktailshakekurs für die 4 Schülerinnen* im Jugendtreff Chilli Chill statt. Die interessierten Mädchen* lernten in 2 Stunden alles Wichtige rund um die Themen Cocktail mixen und Barkeeping. Neben den verschiedenen Utensilien und Zutaten waren auch Hygiene und Kundenberatung Themen die angesprochen wurden. 

Beim Fest selbst, am 10. Mai konnten die Mädchen* dann ihr Können unter Beweis stellen. Sie verwöhnten ihre Mitschüler*innen, Eltern, Verwandte, Lehrer*innen und Freunde mit zauberhaften alkoholfreien und kühlen Cocktails.