GoKart fahren – Jahresabschluss

Am Samstag, den 22.12.18 ging es vor Jahresende 2018 noch einmal gemeinsam zur GoKart Bahn nach Feldkirch.

Nach einem 10minütigen Aufwärmtraining und einem 10minütigen Qualifying startete das Abschlussrennen. 10 Jugendliche kämpften dabei um den begehrten ersten Platz.

Mit dem Ausflug in die GoKart Bahn verabschiedet sich das Team der Offene Jugendarbeit Götzis in den Betriebsurlaub. Der Jugendftreff bleibt nun bis zum 6. Jänner geschlossen. Ab 7. 2019 Jänner startet die Offene Jugendarbeit wieder mit den regulären Öffnungszeiten. Neue Aktionen, Ausflüge, Workshops werden wie gewohnt auf der Homepage, auf Facebook und mittels Plakate und Flyer veröffentlicht.

Wir wünschen bis dahin allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen frohe Weihnachten, wunderschöne und erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.