Wasserballschlacht

Unter dem Motto „Wasser marsch!“, am  12.07.2018 startete die OJA im Rahmen des Götzner Kindersommers in das Ferienprogramm. Die Auftaktveranstaltung war eine Wasserbombenschlacht für alle Wasserratten zwischen 10 und 14 Jahren.

Bei schönstem Sommerwetter gaben sich rund 15 Jugendliche eine erfrischende Wasserbombemschlacht beim Jugendplatz im Moos. Kaum waren die Spielregeln erklärt ging es auch schon los. Bereits nach kurzer Zeit waren sowohl die Jugendlichen, wie auch die Betreuer klatsch nass.

Im Anschluss an die Wasserballschlacht wurde gemütlich gegrillt bevor es nass und müde nach Hause ging.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*