Graffiti Workshop

Als nächster Programmpunkt im Rahmen des Ferienprogramms wurden zwei Graffiti Workshops für interessierten Jugendlichen angeboten.

Zu Beginn trafen sich alle TeilnehmerInnen im Jugendtreff Chilli Chill, um eine kleine Einführung rund um die Kunstform Graffiti zu bekommen und erste Skizzen anzufertigen. Anschließend ging es gemeinsam zum Jugendplatz im Moos. Auch dort gab es noch einmal eine kleine Einführung zum richtigen Umgang mit Spraydosen bevor die Jugendlichen loslegen konnten und ihr eigenes Kunstwerk sprayten.

Die Kunstwerke können demnächst in der Bahnhofsunterführung bestaunt werden.

 

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*