Weltspieletag

Weltspieletag im Jugendtreff Chilli Chill

Auch in diesem Jahr hat sich der Jugendtreff Chilli Chill am Weltspieletag mit viel Freude beteiligt.

Dank des herrlichen Wetters war es möglich den Jugendtreff nach draußen zu verlegen. Es wurden allerlei Spielmöglichkeiten aufgebaut wie z.B. Riesenschach, Riesenmikado, Tischtennis, Tischfußball, Volleyball, Federball, usw.

Das Aktivprogramm wurde von vielen Jugendlichen mit großer Begeisterung und Dynamik angenommen. Die Stimmung war positiv und ausgelassen. Wer sich bei den sportlichen Vergnügungen ausgepowert hatte, konnte sich mit kalten Getränken abkühlen und in der extra dafür aufgebauten Chill-Area entspannen und wieder Kraft tanken.

Mit einer wundervollen Mischung aus Wohlbefinden und guter Laune kam die Veranstaltung am Abend um Sieben Uhr zu einem sonnengestärkten und unbeschwertem Ausklang.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*