Mädelstag

Mädelstag, am 21-04-2018

Cake Pops backen

Am Samstag, den 21.04.2018 wurde im Rahmen des Mädelstags wieder fleißig im Jugendtreff gebacken. Aber diesmal keine Muffins oder ein Kuchen, sondern viele kleine buntverzierte Cake Pops. Nach der Einteilung der einzelnen Gruppen wurden die Zutaten hergerichtet, abgewogen und bereitgestellt. Dann ging es auch schon ans zusammenrühren, mixen und kneten. Zum Schluss wurden die Cake Pops geformt. Nach einer kurzen Ruhezeit im Kühlschrank, die zum Spielen, Tanzen und Austausch untereinander diente, ging es dann endlich zum langersehnten verzieren und dekorieren der Cake Pops. Am Schluss schmückten zahlreiche verschiedene kunterbunte Cake Pops den Tisch.

Neben dem Backen wurden für die nächsten zwei Mädelstage Ideen gesammelt. So geht es das nächste Mal in die Trampolinhalle und das übernächste Mal steht eine Übernachtung im Jugendtreff auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*