Osterferien im Jugendtreff Chilli Chill

Neben den normalen Jugendtreff Öffnungszeiten des Chilli Chills am Montag, Mittwoch und Freitag gab es am Dienstag, Donnerstag und Freitag ein buntes Ferienprogramm für die Jugendlichen.

Anfang der Woche bestand die Möglichkeit, an einem offenen Sportprogramm in der Turnhalle des SPZ Götzis teilzunehmen. Völkerball und Hallenfußball waren angesagt. Am Gründonnerstag stand auf dem Ferienprogramm, dass die Jugendlichen ihre Lieblingsplätze in der Gemeinde am Nachmittag fotografieren und die Bilder mit in den Treff bringen. Im Anschluss wurde gemeinsam mit den ausgedruckten Fotos eine Wandcollage für das Chilli Chill gestaltet. Zur Belohnung stärkten sich die teilnehmenden Jugendlichen mit Pizza. Highlight des Osterferienprogrammes war der Karsamstag. An diesem Tag durften die Jugendlichen ihren eigenen Osterzopf für das Frühstück am Ostersonntag backen. Spaß, Kreativität und gemeinsame Erlebnisse standen an allen Tagen im Vordergrund.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*