Ausflug in die Therme Erding

Am Sonntag, den 18.03.2018 ging es zusammen mit JugendAltach und Offene Jugendarbeit Koblach in die Therme Erding.

Insgesamt fuhren 47 Jugendliche und 6 BetreuerInnen mit.

Am Sonntagmorgen pünktlich um 7.30 Uhr trafen sich die Götzner Jugendlichen. Dann ging es zuerst nach Koblach und Altach, um die restlichen Jugendlichen einzusammeln. Während der Busfahrt bekam jeder ein Lunchpaket.

In der Therme angekommen, wurden erst gemeinsam die Regeln besprochen und dann konnte es schon losgehen. Gruppenweise verteilten sich die Jugendlichen und deren Bezugspersonen in der riesigen Therme. Den ganzen Tag vergnügte man sich sowohl drinnen als auch draußen.

Die Rutschen waren das Highlight für die Jugendlichen. Aber auch die Chill-Zonen, das Sprudelbad und die Sauna wurden von den Jugendlichen gerne in Anspruch genommen.

Gegen 18:30 Uhr trafen die ersten Müden am Treffpunkt ein und machten sich auf den Weg in die Duschen. Pünktlich um 19.00 Uhr waren wieder alle da und es ging müde, aber zufrieden nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*