Faschings-Schüler Disco

Die Faschingsdisco am Samstag beendete das Semesterferienprogramm. Pünktlich nach dem Götzner Faschingsumzug um 15.30 Uhr startete die Faschings-Schülerdisco im Frei-Raum. DJ Steff sorgte mit seinem Musikmix für gute Laune und Tanzstimmung. Die Jugendlichen hatten eine Menge Spaß und konnten den Fasching ordentlich ausklingen lassen. Daneben gab es zu jugendfreundlichen Preisen Getränke und Käse-Schinken Toasts für die Jugendlichen.

 

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*