Kekse backen

Am Dienstag wurde von 13.30-17.00 fleißig im Jugendtreff gebacken. Mit vielen helfenden Händen wurden Cornflakes-Kekse, Marzipanplätzchen, Kakaosterne sowie Topfenplätzchen gebacken. Schlussendlich konnten 24 kleine Tüten mit den Keksen gefüllt werden, die die Jugendlichen mit nach Hause nehmen konnten.

Für alle die am Dienstag keine Zeit hatten mitzumachen besteht am Samstag noch einmal die Chance. Wir backen wieder von 13.30-17.00 Uhr und freuen uns auf zahlreiche helfende Hände.

 

 

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*