Kennenlernen der OJA und SSA amKumma

Im Oktober und November besuchten uns alle 1. Klassen der Musikmittelschule und einige Klassen des Sonderpädagogischen Zentrums im Jugendtreff Chilli Chill. Neben den Räumlichkeiten stellten wir den Schüler*innen die verschiedenen Arbeitsbereiche der Offenen Jugendarbeit Götzis und der Schulsozialarbeit amKumma vor. Gleichzeitig konnten die Mädchen und Jungs alle Fragen stellen, die ihnen in den Sinn kamen. Je nachdem wie viel Zeit danach noch übrig war konnten die Schüler*innen auch gleich alle Spielgeräte ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*