Mitanand Kocha

Am 24.10.17 wurde mit 7 Jugendlichen im Jugendtreff fleißig geschnippselt, gerapselt und gebacken.

Als Vorspeise gab es kleingeschnittenes Gemüse mit einem herrlichen selbstgemachten Sauerrahm-Dip. Als Hauptspeisewarteten dann leckere Gemüsemuffins auf die Jugendlichen. Und zu guter Letzt gab es als Nachtisch Schokolademuffins. Ein kleines aber feines Menü, das den Jugendlichen sehr gut schmeckte.

Der nächste Termin steht bereits: Am 14.11.17 von 16-18 Uhr wird wieder gekocht. Barbara und Margit freuen sich auf euch!

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*