Das war das Nightballturnier 2017

Am Samtag, dem 7.10.2017, veranstaltete die Offene Jugendarbeit aus Götzis, Altach, Mäder und Koblach das beliebte Nightball Fußballturnier 2017.

Gespielt wurde in der Turnhalle der Musikmittelschule Götzis und rund 80 sportbegeisterte Jugendliche verteilt auf 11 Mannschaften von Feldkirch bis Donrbirn sorgten für zahlreiche spannende Fußballspiele. Zusätzlich zu den Fußballspielern sorgten die zahlreichen ZuschauerInnen und Fans während des gesamten Abends eine gute Stimmung.

Das heurige Nightball fand nun bereits zum 3. Mal statt. Das Turnier begann um 17.15 Uhr und endete gegen 23.00 Uhr. Durch Kampfgeist und Fairplay schafften es schließlich zwei Mannschaften aus Götzis und eine aus Hohenems aufs Stockerl.

Dieses Vernetzungsprojekt wurde durch die koje und das Land Vorarlberg gefördert.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*