Ausflug in den Europapark

Am Samstag, den 21.10.2017 ging es mit 13 Jugendlichen in den Europapark nach Rust.

Gestartet wurde bereits um 6.00 Uhr in der Früh. Nach einer etwas längeren Autofahrt kamen wir voller Freude gegen 10.00 Uhr beim Europapark an und strudelten gemeinsam mit zahlreichen anderen BesucherInnen in den großen Freizeitpark. Nach einer kurzen Orientierungsrunde ging es dann auch gleich los. Zahlreiche Achterbahnen, aber auch andere Attraktionen warteten auf die Mädchen und Jungs und sorgten für einen spannenden, abwechslungsreichen und besonderen Tag.  Besonders Highlight neben den zahlreichen Fahrgeräten war auch die besondere Halloween Dekoration des Parks.

Gegen 19.00 Uhr trafen sich alle wieder beim Eingang und es ging müde und erschöpft zurück zum Bus, um nach Hause zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du verwendest diese HTML Tags und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*